Online Herrin Strenge Herrinnen Livecam Herrin Cam

Online Cam Herrin Lady-Lilliane weiß dich zu erziehen, Sklave!

Online Cam Herrin Lady-Lilliane weiß dich zu erziehen, Sklave!Herrin Lady-Lilliane

Sag mir deinen Fetisch und wir arbeiten damit… Gib dich mir hin, gib deine Rechte ab und tauch mit mir ein in eine Welt voller Gefühl, ausgebrochen aus dem Alltag. Dabei kannst du dir sicher sein, dass ich meinen Gegenüber halte und führe, egal wie tief der Fall auch sein mag.

Doch neben all diesem gemeinsamen Erleben steht für mich eines im Vordergrund: mein Gegenüber als Individuum mit ganz eigenen Wünschen, Phantasien und Empfindungen. Denn auch hierbei sollte man nichts kategorisieren bzw. verallgemeinern, dies würde viel der Spannung nehmen und führt wieder in ein Schubladendenken, welches gerade in diesem Bereich nichts zu suchen hat.

Es gibt keine Bedingungen, keine festen Regeln für ein Spiel… ich liebe die Spontanität – ganz in unserem individuell abgesteckten Rahmen… doch WAS ich mit dir tue bleibt meinen Launen überlassen… ich benutze dich, oder lasse dich warten – ganz wie es mir gefällt. Aber wie ich dir deine Freiheiten gewähre, so nehme ich mir auch die meinen.