Schweizer Online Herrin Jain erzieht dich per Livecam

Online Herrin Jain aus der Schweiz erzieht dich per Livecam HerrinJain

Deine Zukunft… Deine Seele, deine Gedanken, dein Körper gehören von nun an mir, mir alleine. Hast du das verstanden? Du wirst mir gehorchen und bedingungslos tun was ich Wünsche. In Zukunft wirst du mir jeden Wunsch von meinen Lippen ablesen. ICH bin deine Herrin deine Königin, Alles was mir gefällt hat auch dir zu gefallen. Ich werde dich Foltern, ich werde dich absolut Willenlos trainieren. Dein Penis gehorch nur noch mir und gehört nur mir. Die einzige Frau von Bedeutung bin ich, alles andere wird für dich absolut unwichtig. Lass dich fallen und lass dich gehen du wirst es nicht bereuen von Herrin Jains Erziehung gebrauch zu machen. Chatte mit mir. Du bist mein Diener, mein Lustobjekt, mein Spielzeug, Meine Zofe, mein Hund, mein Fußabtreter, mein Aschenbecher meine Toilette, du bist einfach das Objekt das eine Göttin wie mich glücklich macht.

Zum Profil